Montag, 2. Juli 2012

Der Monat Juli kommt mit einigen Veränderungen

Hallo lieber Let's Play-Zuschauer,


ich wollte dich einfach mal auf den neuesten Stand bringen, was ich so die nächsten Tage verändern werde. Das erste Thema werden die Reviews sein. Ihr habt gesehen, dass ich nun ein Review veröffentlicht habe. Es macht mir auch eigentlich sehr viel Spaß, doch es ist auch mit viel Arbeit verbunden so etwas hinzukriegen. Ich versuche aber mindestens, zumindest momentan noch, jede Woche ein Review von einem Game für euch hinzukriegen.


Das zweite ist: Ich finde Mirrors Edge ist ein geiles Spiel, aber ich denke wenn es zu Ende geht wird es wohl durch Custom Storys von Amnesia ersetzt werden. Ich wollte mich von vorne rein nur auf Horror spezialiseren und Mirrors Edge sticht da etwas heraus. Bioshock ist zwar auch ein Shooter, aber dieser hat meiner Meinung nach das Genre "Horror-Shooter" verdient, wie man auch unschwer an den Let's Plays erkennen kann.


Zu guter Letzt wollte ich auch noch, zumindest in den nächsten Wochen auch öfters wieder was aus der Reihe "Angeschockt" zeigen. Das erste Projekt wird wohl wieder aus der SCP-Reihe stammen, welches verrate ich an dieser Stelle noch nicht.


Ich habe desöfteren nun geschrieben "in den nächsten Wochen" oder ähnliches. Das schriebe ich, weil ich am 01.08. meine Ausbildung zum Fachinformatiker anfange und wohl dann auch viel weniger Zeit haben werde. Wenn ich noch Zeit habe, dann werde ich natürlich versuchen die oben genannten Punkte irgendwie zu erfüllen, da mir ja das Let's Playen einen heiden Spaß macht.


Vielen Dank fürs Lesen!


Gruß


Marantir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen